Abitur bestanden!

Mit der sehr guten Durchschnittsnote von 2,21 legten 91 Schülerinnen in diesem Schuljahr erfolgreich ihre Abiturprüfungen ab. Die Schülerinnen Chantal B., Lisa M. und Theresa P. erreichten dabei sogar jeweils die Höchstnote 1,0!

Bei der festlichen Abiturfeier in der Badnerland-Halle wurden den Schülerinnen ihre Abiturzeugnisse überreicht. Darüber hinaus erhielten  zahlreiche Schülerinnen Preise und Auszeichnungen für hervorragende Leistungen, aber auch Dank und Anerkennung für ihr Engagement in der Schulgemeinschaft, sei es als Schülerinnensprecherin, als Schulsanitäterin, Ministrantin in den Schulgottesdiensten, als Sportmentorin oder als Mitarbeiterin in der Energie- und Umwelt-AG.

Wir gratulieren allen Schülerinnen ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg und wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!

Fotos: Foto-Studio-Schaudel

Zurück