Eltern-Café am Tag der Offenen Tür 2015

Was war denn am 07.02.2015 im St. Dominikus-Mädchengymnysium los? Da waren viele leckere Kuchen zu einem herrlichen Buffet arrangiert, in den Gängen herrschte ein buntes Treiben, in den Klassenzimmern gab es viel zu entdecken, Informationen wurden ausgetauscht...

Es war wieder Tag der offenen Tür! Viele interessierte Mädchen waren mit Ihren Eltern gekommen, um sich über die Möglichkeiten zu informieren, die dieses Gymnasium für ihre weitere Laufbahn bietet. Viele Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen sowie Elternbeiräte und Elternbeirätinnen waren mit großem Engagement dabei, alle Fragen zu beantworten.

Wir danken allen Beteiligten für ihren Einsatz und hoffen, dass möglichst viele der Mädchen im nächsten Schuljahr zu uns kommen.

B. Mangold
Elternbeiratsvorstand