Umweltaktion des Monats

REDUCE: Noch kein Weihnachtsgeschenk für die Familie? Koche für sie! Herzliche Einladung zu einem vegetarischen Kochkurs am 13.12. von 16.30-20.30 Uhr. Die Rezepte veröffentlichen wir nach dem 13.12. über Moodle

Datum: Freitag, 1.12.2023 - Sonntag, 31.12.2023

Umweltaktion des Monats Dezember:

REDUCE: Wir reduzieren unseren CO2-Fuß-Abdruck, wenn wir unseren Fleischkonsum verringern und saisonale Lebensmittel aus der Region verwenden. – Im Winter ist das gar nicht so einfach! Deswegen bieten wir einen vegetarischen Kochkurs „Rund um die Rote Beete“ an. Im La Medusa in Rüppurr lernen wir an einem Abend, aus saisonalem Gemüse leckere Gerichte zu zaubern und genießen sie anschließend gemeinsam.

Der Kochkurs findet am 13.12. von 16.30 – 20.30 Uhr statt. Melde dich bei Johanna B. (J2) oder Frau Baumann an.
Das Angebot richtet sich in diesem Monat vor allem an ältere Schülerinnen der Schule.

Nach dem Kochkurs veröffentlichen wir die Rezepte für alle Schülerinnen über Moodle.