Rückmeldungen aus den fünften Klassen

...aus dem Schuljahr 2016 / 2017

*

„Ich finde das Dominikus toll, weil es tolle Veranstaltungen und nette Lehrerinnen und Lehrer gibt. Außerdem ist das Dominikus eine umweltbewusste Schule.“

*

„Mir gefällt so gut die freie Art, mit allen zu sprechen.“

*

„Es ist toll, dass es hier so sauber ist.“

*

„Hier findet man sich gut zurecht und hat Freundinnen. Und mir gefällt, dass es so nette Lehrerinnen und Lehrer und Schülerinnen gibt.“

*

„Alle Leute sind hier nett und offen.“

*

„Die vielen AGs sind toll, und die Lehrerinnen und Lehrer sind nett.“

*

„Ich finde toll, dass es nur Mädchen sind, dass es die Tutorinnen gibt und dass es eine umweltfreundliche Schule ist.“

*

„Mir gefällt, dass man sich hier aussuchen kann, welche Fremdsprache man lernt.“

*

„Mir gefällt, dass die Schule gut ausgestattet ist und dass sie sich um die Umwelt und um Fairtrade kümmert.“

*

„Die große Turnhalle, der Schulhof und die Kletterwand gefallen mir besonders gut, und dass es eine umweltfreundliche Schule ist.“

*

„Der Schulhof und die Schule sind so schön sauber.“

*

„Es ist gar nicht so schwer, wie ich dachte.“

*

„Es ist hell und freundlich, und wir bekommen nicht so viele Hausaufgaben.“

*

„Nur Mädchen. Große Zimmer. Coole AGs.“