Zufriedene Fünftklässlerinnen

Das Feedback unserer Schülerinnen der fünften Klassen, das wir jedes Jahr nach etwa acht Wochen an der neuen Schule einholen, hat eine hohe Zufriedenheit ergeben. Besonders gut gefällt den Schülerinnen neben der auf Mädchen spezialisierten Pädagogik die herzliche Klassengemeinschaft, das ausgezeichnete Lernklima und die angenehme Atmosphäre an der Schule. Sie schätzen ihre netten Lehrkräfte, die Hausaufgabenbetreuung und die Arbeitsgemeinschaften sowie die Ausstattung der Schule mit digitalen Medien und dem bewegten Schulhof. Des Weiteren gefällt ihnen besonders die „faire“ und umweltfreundliche Ausrichtung der Schule.

Kritikpunkte gibt es sehr wenige, diese werden zeitnah behoben. Besonders interessant ist der Wunsch nach einer Uhr auf dem Pausenhof. Dieser wurde umgehend an unseren Architekten weitergeleitet.