Der Domi-Shop ist zurück!

Da alle Veranstaltungen aufgrund der Pandemie leider abgesagt werden mussten, war es nicht möglich, die Dominikus-Fanartikel am Domi-Shop-Stand des Förderkreises zu kaufen.

Wir haben nun einen Bestellflyer zusammengestellt, so dass Ihr, liebe Schülerinnen, und Sie, liebe Eltern, zuhause in Ruhe unsere Artikel auswählen und bestellen könnt / können. Einfach Flyer ausdrucken, ausfüllen und im Sekretariat für den Förderkreis bis Mittwoch, 16.12.2020, abgeben.

Am Montag, 21.12.2020, 14.00 - 16.00 Uhr, können die Bestellungen im Schulhof abgeholt werden. Es gibt zwei Zahlungsarten: entweder das Formular zusammen mit dem passenden Geldbetrag in einem zugeklebten Umschlag abgeben oder bei Abholung bezahlen. Ein Umtausch ist nur am 21.12.2020 möglich.

Vielen Dank für Eure / Ihre Unterstützung!