Hauptversammlung des Förderkreises 2020

Wir laden alle Mitglieder des Förderkreises herzlich zur diesjährigen Hauptversammlung am Dienstag, den 20.10.20 um 19.30 in die Aula ein. Wegen  der geltenden Abstandsregel können allerdings nur 40 Personen teilnehmen. Diese müssen uns namentlich bekannt sein.

Neben dem Bericht zum vergangenen Jahr werden sowohl der/die 1. Vorsitzende, der/die Schatzmeister/in und die Kassenprüfer/innen gewählt. Gerne können Sie auch als Projektleiter/in für Klassenfotos, für den SpardaImpuls oder für das SWR-Gewinnspiel sowie als Schriftführer/in oder Redakteur/in des Domi-Kuriers tätig werden. Ihr Kommen zur Hauptversammlung oder Ihr Interesse an einer aktiven Mitarbeit teilen Sie uns bitte einfach unter foerderkreis@dominikus-gymnasium.de mit.

Im SMV-Raum richten wir wieder eine Sammelstelle für Kerzenreste ein, die bei SinnLicht komplett zu neuen Kerzen verarbeitet werden. Unter https://www.schulengel.de/top-einrichtungen?q=dominikus können Sie uns beim Einkauf in vielen Online-Shops unterstützen. Die Fanartikel des Domi-Shops können gerne unter obiger Mailadresse bei uns bestellt werden, da es momentan keine Veranstaltungen gibt, auf denen wir mit unserem Stand vertreten sein können.