Der Förderkreis im Jahr 2020

Der Förderkreis unterstützt das St.-Dominikus-Gymnasium großzügig. Leider mussten im vergangenen und im laufenden Jahr einige Veranstaltungen coronabedingt ausfallen. Und auch am Tag der offenen Tür können wir nicht mit Eltern und den zukünftigen Fünftklässlerinnen ins Gespräch kommen.

Trotz fehlender Veranstaltungen konnten wir 2020 viele interessante Projekte an der Schule unterstützen. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick über den Förderkreis, unsere Zielsetzung und die eingesetzten Mittel. Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Mitgliedern und momentan im Speziellen nach einer Nachfolge für das Projekt Klassenfotos. Bei Fragen und Interesse freuen wir uns auf Ihre Nachricht unter .