Mitgliederversammlung des Förderkreises 2024

Wir laden alle Mitglieder des Förderkreises herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Dienstag, den 14.05.24 um 19.00 in Raum 15 ein.

Neben dem Bericht zum vergangenen Jahr werden sowohl Schatzmeister/in als auch die Kassenprüfer/innen gewählt. Gerne können Sie auch als Projektleiter/in für SpardaImpuls, Domi-Kurier, unseren Instagram-Kanal dominikus_foerderkreis sowie das SWR-Gewinnspiel tätig werden oder sich um die Organisation des Ehemaligentages kümmern. Für Veranstaltungen wie das Schulfest oder den Tag der offenen Tür suchen wir auch immer HelferInnen für unseren Domi-Stand. Auch für die Mitglieder des Vorstandes werden in 1-2 Jahren NachfolgerInnen gesucht.

Ihr Kommen zur Hauptversammlung oder Ihr Interesse an einer aktiven Mitarbeit teilen Sie uns bitte einfach unter foerderkreis@dominikus-ka.de mit.

Im SMV-Raum ist eine Sammelstelle für Kerzenreste eingerichtet, die bei SinnLicht komplett zu neuen Kerzen verarbeitet werden. Unter https://einkaufen.gooding.de/foerderkreis-st-dominikus-karlsruhe-e-v-121786 können Sie uns beim Einkauf in vielen Online-Shops unterstützen. Gooding ist die Nachfolgeorganisation von Schulengel, über die wir bislang Spenden bei Online-Einkäufen einsammeln konnten.

Gestalten Sie das Schulleben Ihrer Töchter aktiv mit – wir freuen uns auf Sie!