Spendenübergabe Tablet-Koffer

Zum Schulfest 2015 bot der Förderkreis erstmals die neuen, farbigen Schul-T-Shirts an. Passend zur Auszeichnung der Schule als erste Fair-Trade-Schule Karlsruhes erweiterte er damit das Domi-Shop-Sortiment um ein fair gehandeltes T-Shirt. Beim Schulfest ging auch ein lang gehegter Wunsch des Elternbeiratsvorsitzenden Prof. Gummer in Erfüllung, der sich ein Polohemd mit Schulwappen gewünscht hatte. Brigitte Burkart, erste Vorsitzende des Förderkreises, überreichte das Hemd mit herzlichem Dank für sein Verbundenheit mit dem Förderkreis.

Für die Anschaffung eines I-pad-Koffers für Unterrichtszwecke hatte die Schule von drei Karlsruher Banken Spenden erhalten. Am Schulfest überreichte eine Vertreterin der BBBank Karlsruhe einen Spendenscheck in Höhe von 2.500 Euro. Die Mädchen bedankten sich mit einer Vorführung auf den Geräten. Der Förderkreis hatte zusätzlich noch bei der Volksbank und der Sparkasse Spenden für die I-pads eingeworben.