Erfolgreiche Coaches geehrt

Im Gottesdienst am 16. Februar 2016 bedankte sich die Schulleiterin mit einer Urkunde und einer Rose bei den Coaches, die im ersten Halbjahr des Schuljahrs Seiteneinsteigerinnen erfolgreich begleitet haben. Zwölf Schülerinnen der Klassen 6, 7 und 10 haben sich als Coaches engagiert, sie haben die Integration der neuen Schülerinnen in die Klassen beobachtet und gefördert, sie haben sich um Unterstützung gekümmert und regelmäßig an den Coaching-Konferenzen, die zum gegenseitigen Austausch dienten, teilgenommen. Beim Tag der offenen Tür haben sie neuen Interessentinnen mit ihren Eltern die Schule vorgestellt und Fragen dazu beantwortet.

Den Schülerinnen, die zum zweiten Halbjahr in unsere Schule einsteigen, werden wieder Coaches zur Seite stehen. Die Schulgemeinschaft bedankt sich bei den Coaches und Frau Gebhard.