Osterlager 2024 der J-GCL

Vom 25.03. bis 27.03.2024 findet in diesem Jahr erstmalig das Osterlager "La Ola" in und um das St.-Dominikus-Gymnasium statt. Das Ferienprogramm wird zum Thema „Harry Potter“ von den Gruppenleiterinnen der J-GCL (Jugendverbände der Gemeinschaft christlichen Lebens) vorbereitet und organisiert und richtet sich an alle Schülerinnen der 5. bis 7. Klasse. In diesem Jahr haben sich rund 44 Schülerinnen angemeldet. Sie werden von 10 Leiterinnen und zwei Lehrkräften betreut.

Auf dem Programm stehen spannende Spiele, gemeinsames Basteln und Musizieren sowie natürlich jede Menge magische Harry-Potter-Momente.

Wir sind gespannt, wie es wird und freuen uns auf das erste von hoffentlich vielen weiteren Osterlagern!