Publikumspreis beim „Klimahelden“-Wettbewerb

Jetzt ist es offiziell: Die Stadtwerke Karlsruhe haben uns mitgeteilt, dass wir im Wettbewerb „Klimahelden“ den 4. Platz belegt und damit 1500 € gewonnen haben. 66 Vereine, Schulen und andere Organisationen aus Karlsruhe und Umgebung hatten sich beteiligt, davon erhielten unsere Schule und neun andere Organisationen einen Publikumspreis, der in zwei aufeinander folgenden Online-Abstimmungsrunden vergeben wurde.

Allen Schülerinnen, Eltern, Lehrkräften, Angehörigen und all denen, die unserer Schule freundschaftlich verbunden sind, sei ein herzlicher Dank gesagt dafür, dass sie über mehrere Tage immer wieder für uns abgestimmt haben. Zehn weitere Siegerplatzierungen wurden von einer Jury ausgewählt. Wann die Preisverleihung stattfinden wird, ist angesichts der derzeitigen Lage noch nicht bekannt.