Tea Time at the St-Dominikus-Gymnasium

Am 19.10. um 13.30 Uhr fand die erste Tea Time an unserer Schule statt. Mit einer Tasse englischen Schwarztees in der Hand bot sie die Gelegenheit, sich ohne Druck und Vokabelanhang frei auf Englisch zu unterhalten. Das Thema des ersten Treffens war Book Lovers und die Gespräche drehten sich entsprechend um Lieblingsbücher und fantastische Welten.

Bei dem Gespräch kam auch die Idee auf, ein Buchtauschregal (nicht nur) für englische Bücher im Schulhaus zu installieren. Die nächste Tea Time am Dienstag, 6.2. um 13.30 Uhr wird daher die Craft Lovers‘ Edition sein und neben Unterhaltung über unsere liebsten handwerklichen Beschäftigungen werden wir uns ganz konkret und tatkräftig an Bau und Gestaltung eines solchen Regals machen. Bei der Film Lovers‘ Edition am 6.6. tauschen wir unsere besten Tipps für die Leinwand aus.

Herzliche Einladung!