Fair-Trade-Zertifikat erfolgreich erneuert

„Fair-Trade“ ist mittlerweile fester Bestandteil des Profils des St.-Dominikus-Gymnasiums. Fairer Handel als Ausdruck von Gerechtigkeit prägt unser Denken und Handeln. Die Fair-Trade-AG unter der Leitung von Frau Wittek führt im Verlauf des Schuljahrs zahlreiche Projekte durch, die von der gesamten Schulgemeinschaft getragen werden, und Fair-Trade-Themen sind immer wieder Unterrichtsgegenstand.

Wir freuen uns, dass wir das Zertifikat als „Fair-Trade-School“ wiederum erhalten und dass Herr Bürgermeister Stapf es uns in einem kleinen Festakt am Montag, dem 3. April 2017, in der großen Pause auf dem Schulhof überreicht hat.

Fairtrade-Erneuerung im Radio

Beiträge von Dr. Albert Käuflein für die neue Welle vom 4.4., 20.4. und 21.4.2017.