Platz 10 für die Leichtathletinnen beim Badenfinale

Am 24. September durften sich die Mädchen der Wettkampfklasse IV beim Badenfinale in Baden-Baden mit den Schülerinnen aus 15 anderen nord- und südbadischen Schulen messen. Trotz verbesserter Leistungen gegenüber dem Landesfinale vor den Ferien reichte es leider nicht für eine vordere Platzierung, wobei am Ende nur 170 Punkte auf den Bronzerang fehlten. Beste Sprinterin war erneut Juli (7a), die über 50 Meter mit 7,60s wertvolle Punkte beisteuerte. Im Hochsprung konnten sich sowohl Felizitas (7d) als auch Anouk (7a) auf 1,30m steigern, Marit (7d) war mit 31m beste Domi-Werferin und die erste Staffel lief wieder einmal mit 29,36s als schnellstes Quartett ins Ziel.

Vielen Dank an alle aktiven Schülerinnen und auch an die beiden Sportmentorinnen Anna (10b) und Rosa (10a) für ihre Begleitung und Mitbetreuung der Mädchen.